Wird es eine PS5 Version von Skyrim geben?

3 Antworten

Wozu ?

Die Ps4 Pro Version der Skyrim Spezial Edition Läuft dank Abwärtskompatibelität und die hat auch schon Natives 4K

Verbessern kannst du eh nichts mehr an diesen Uralten Spiel

User8754  30.01.2021, 19:07

Außer auf dem PC, da hast du seeehr viele Möglichkeiten

Shalidor  30.01.2021, 21:12

Dann kennst du die PC-Version nicht. Es gibt kein Spiel, das man selber noch so viel verbessern kann.

Das bereits vorhandene PS4-Skyrim läuft auf der PS5, also nein.

Nein, aber vielleicht in der Zukunft, auf der PS5 wird es Skyrim bestimmt geben falls du das auch wissen wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel