Wird er kapput gehen wenn ich es weiterhin benutze?

4 Antworten

Das ist nicht schlimm.

Du kannst es entweder reparieren lassen, selber reparieren oder einfach an einen Monitor anschließen.

Lg

Da kann nichts weiter passieren. Du kannst ihn so weiter nutzen. Irgendwann wird dein Display gar nicht mehr erkennbar sein, dann nutzt du eben einen Monitor.

Keine Sorge, deine Aggressionen hast du gut im Griff, solange du sie an deinen eigenen leblosen Gegenständen ablässt, lass dir nichts erzählen... 😁😁

DerZocker984
Fragesteller

Man kann den aber schon reparieren oder?

Und danke für deine Hilfe

Sabotaz  01.01.2021, 13:08
@DerZocker984

Ja sicher, man braucht nur das passende Display und ein wenig Talent

DerZocker984
Fragesteller
@Sabotaz

Weisst du denn zufällig auch wv das ungefähr kosten würde , weil wenn ich selber versuche zu reparieren, würde ich 80% sicher noch mehr kapput machen

Sabotaz  01.01.2021, 13:18
@DerZocker984

Ne, keine Ahnung. Kommt ja auf das Modell an, welche Qualität das Display hat, wie "leicht" das zu reparieren wäre usw. Kann das nicht mal grob abschätzen.

Das Display ist im Eimer, das kannst du vergessen. Der Rest sollte soweit schon funktionieren wenn du den HDMI-Ausgang nutzt. Bedenke nur das der Ausgang in der Regel schwächer ist als das verbaute Display und du mit Performance einbußen rechnen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Der ist im Eimer. So einfach ist das.