Wird er es also nicht tun obwohl er aus Wut meinte er tut es?

3 Antworten

Ziemlich manipulativ der Gute.

Er macht nen Fehler, du sprichst in darauf an, er wird sauer und schiebt dir den Fehler zu.

Wenn dann müsste er sich entschuldigen, nicht du.

Lekxere
Fragesteller

?
wir beide haben kein Fehler gemacht.

ich wusste ja nicht ob es eine Frau ist oder ein Mann. Die Person postet nur Musik Videos

Wintermadl  01.04.2024, 22:11
@Lekxere

Du hast ihm unterstellt er folgt einer Frau, aber er hat den Spieß sofort umgedreht und dir den schwarzen Peter zugeschoben, dass du dachtest du musst dich entschuldigen.

Das ist manipulativ.

Lekxere
Fragesteller

ich sagte dann auch: aber bitte änder das nicht, weil du sauer warst. Versprichst du es mir ?

er: alles gut Schatz

was meint er damit ?

Huhu

Dein Freund hat sich in der Situation ziemlich unreif verhalten. Anstatt dich anzukacken, hätte er dir in einem normalen Ton erklären können, warum du dir keine Sorgen machen brauchst. Wenn es die Freundin belastet, wenn der Freund irgendwelchen Frauen folgt, wäre es eigentlich auch nicht zu viel verlangt, wenn er besagter Frau einfach entfolgt & man ganz zivilisiert drüber sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lekxere
Fragesteller

Es war ja nicht wirklich eine Frau. Nur eine Person die Musik Videos postest

weiß also nicht ob Frau oder Mann

Lekxere
Fragesteller

ich sagte dann auch: aber bitte änder das nicht, weil du sauer warst. Versprichst du es mir ?

er: alles gut Schatz

was meint er damit ?

Mein Rat:

Such dir einen ehrbaren Mann, der loyal und anständig ist.

Mit hoher kognitiven, wie emotionalen Intelligenz.

Jemand der sowas sagt, ist in der Lage, dich sehr zu verletzen und dummes anzustellen.

Lekxere
Fragesteller

?
hä? Es war ja keine Frau sondern eine Person die Musik Videos postet. Es ist schon mehrmals vorgekommen das ich ihn das frage. Er hat immer getan was ich wollte. Und er sagte auch das er es nicht mehr tun wird

Lekxere
Fragesteller

ich sagte dann auch: aber bitte änder das nicht, weil du sauer warst. Versprichst du es mir ?

er: alles gut Schatz

was meint er damit ?

Wontseeyougain  01.04.2024, 22:36
@Lekxere

Das er das doch nicht macht und du das vergessen sollst.

Würde ich intuitiv und interpretativ sagen