Wird durch Schlafen alles besser?

3 Antworten

Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung, mir hilft schlafen gar nichts. Man verdrängt ein Problem und am nächsten Morgen ist es immernoch da - im schlimmsten Fall quält man sich durch die Nacht und kann gar nicht erst einschlafen. Daher lautet meine Antwort: Nein, für mich nicht.

Benutzer0283456
Fragesteller

Aber was soll ich sonst machen ich muss morgen wieder zur Schule ich will nur noch heulen😭

nicht wirklich

am besten hilft reden, rede mit jemandem darüber oder mit ihm direkt

Benutzer0283456
Fragesteller

Er wohnt so weit weg ich will zu ihm😭

Ja, ich liebe schlafen, schlafen löst alles, jeden Schmerz jede Trauer, es ist einfach geil.

Benutzer0283456
Fragesteller

Du magst mich doch nicht.