Wird die vierte Staffel von „JoJo’s Bizarre Adventure“ demnächst auf Bluray erscheinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang wurde noch kein Disc-Release zu "Golden Wind" und weiteren Sequels seitens Crunchyroll angekündigt. Allerdings werden diese sicherlich noch folgen, sollten sich die Vorgänger gut verkauft haben - wovon ich sehr stark ausgehe. Immerhin liegt der letzte Disc-Release gerade mal einen Monat zurück - und dazwischen waren auch noch Weihnachten und Neujahr.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ja, genau. Es war halt verwunderlich weil seit der ersten Volume immer schon wieder die nächstfolgende angekündigt war. Und jetzt aber seit einem Monat schlagartig nix, nach dem Motto „Wir sind hier fertig!“. Und das würde ich halt voll schade finden.

Shiroiki  17.01.2023, 11:39
@Flimmervielfalt

Stimmt natürlich. Ich mache mir persönlich zwar nicht wirklich Sorgen um "Golden Wind", um "Stone Ocean" hingegen schon, da der Titel weltweit bei Netflix veröffentlicht wurde. Hierbei hoffe ich, dass es schnellstens möglich ist, an die Disc-Rechte zu kummen und der Streaming-Riese nichts dagegen einzuwenden hat.

Flimmervielfalt
Fragesteller
@Shiroiki

Ich glaube, sofern das anstünde, ließe sich bestimmt was vereinbaren. Es gab ja immerhin schon ein paar Netflix Originals, die auf Kaufmedien veröffentlicht wurden. Staffel 4 wäre jetzt sowieso erstmal interessanter für mich. 🙂

Mit Staffel 4 meinst du sicher Part 5. Dazu wurde noch nichts offizielles angekündigt, aber ich bin mir sicher, dass sie da auch noch eine deutsche Synchro auf Disc rausbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ja, Part 5 ist ja Staffel 4, weil die ersten zwei Handlungs-Abschnitte bereits in Staffel 1 abgefrühstückt wurden. Zwischen den Staffeln sind in Japan ja teilweise sogar ein bis zwei Jahre pausiert worden. Ist halt ungewöhnlich, weils bisher in Deutschland bisher so nahtlos und engmaschig getaktet wurde von der Veröffentlichung und jetzt nicht mal was in Aussicht gestellt wurde.

TottySoH  17.01.2023, 23:00
@Flimmervielfalt
Ja, Part 5 ist ja Staffel 4, weil die ersten zwei Handlungs-Abschnitte bereits in Staffel 1 abgefrühstückt wurden.

Ich weiß.

Zwischen den Staffeln sind in Japan ja teilweise sogar ein bis zwei Jahre pausiert worden.

Ja das ist ja eigentlich normal.

Ist halt ungewöhnlich, weils bisher in Deutschland bisher so nahtlos und engmaschig getaktet wurde von der Veröffentlichung und jetzt nicht mal was in Aussicht gestellt wurde.

Naja eigentlich ist es eher ungewohnt, dass es bisher überhaupt so schnell ging, dass jetzt noch nichts angekündigt wurde überrascht mich eher weniger. xD Aber man weiß halt nicht was da so im Hintergrund passiert.

Bis jetzt hab ich auch noch nichts gehört dass sie mehr rausbringen. Angekündigt wurde auch nichts.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ja, voll schade. Es hatte jetzt gerade so nen guten Flow und ich freute mich schon drauf, mehr als nur drei dieser stylishen Boxen in der Sammlung zu haben.