Wird die Ps4 Aussterben wenn Die ps5 Rauskommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Es wird aber dauern. War bis jetzt immer so.

Gerade wenn man mit einem engen Budget unterwegs ist und eine Konsole haben will ist jetzt eine gute Zeit einzusteigen. Sowohl Konsole als auch Spiele bekommt man billig.

nan weiß es nicht aber irgendwann wenn die ps6 oder 7 kommt schon

JakobMessi10  28.11.2019, 20:17

Die PS5 wird denk ich die letzte Konsole der PlayStation Reihe sein.

Vielleicht eine komplett neue Konsole.

Stig007  12.12.2019, 00:10
@JakobMessi10

Die Namesrechte von PlayStation 6 - PlayStation 10 (also dann PS6 - PS10) wurden aber schon von Sony gesichert!

JakobMessi10  12.12.2019, 14:33
@Stig007

Ganz normal, heißt aber nichts.

Sie wollen einfach nicht das der Name kopiert wird. Denke niemand bringt eine neue Konsole raus und nennt Sie PS11.

Did wird erst do teuer sein, dass nicht viele die kaufen werden. Klar werden die Spiele nachlassen, aber wenn die PS5 dann so 2022 rauskommt, wird sicher noch viel auf der alten Konsole gespielt. Ich hab eine ps4 und spiele trotzdem oft noch mit der 3.

KXKXKYWI  19.04.2020, 10:46

2020 Dezember

Safe werden noch Konsolen nach der Ps5 kommen

Natürlich nicht. PS4 Spieler werden auch mit PS5 Spielern spielen können