Wird die Katze zutraulicher?

3 Antworten

Das dauert etwas, aber sie wird zutraulicher.

Wir waren letztens in einem Ferienhaus, da war Mama Katze auch sehr scheu.

Nach knapp 1 Woche war sie dann aber doch viel zutraulicher und brachte auch ihre Jungen mit. (Leider sind wir dann bald schon wieder gefahren).

Violetta1  26.07.2023, 19:18

Danke. Bitte. Gern geschehen.

Hallo, ja, sie scheint sich an dich zu gewöhnen. Du kannst ja versuchen sie etwas mit Futter zu bestechen😉 Viele Katzen sind anfangs etwas misstrauisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, schon mal ein gutes Zeichen, wahrscheinlich will sie nicht zu lange - die Geräusche können positiv sein, lieben Gruß