Wird der Lehrer das merken?

7 Antworten

Hi.

Also was ich bei Emilia Galotti gemacht habe ist einfach das Hörbuch auf Spotify anzuhören. Gibt's in der original Fassung.

Ich weiß nicht ob es das Buch welches du lesen musst dort auch gibt aber wäre ein Versuch wert.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ja, merkt sie. Bei paar Freundinnen von mir lief das nicht so gut nh, aber ich hab mir Zusammenfassung über jeden Kapitel durchgelesen also easy

Zusammenfassungen sind meistens wirklich nur äußerst knapp gehalten. Klar, einen groben Eindruck über das Buch wirst du so bekommen, mehr aber auch nicht. Spätestens wenn du dann konkrete Fragen gestellt bekommst, wirst du einen Großteil nicht beantworten können. Also würde ich es dir empfehlen, es trotzdem zu lesen.

Ist unterschiedlich,viele Lehrer bemerkt es nicht.Aber Wenn du plötzlich dran genommen wirst dann ist es bisschen doof.Den in Zusammenfassungen sind keine kleine Details genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat meiner früher nicht gemerkt