Wird der Iran es wagen zu behaupten, dass dies von Israel getan wurde, oder wird er die Menschen vor Ort dafür verantwortlich machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Iran wird sagen,dass Israel es getan hat,was eine Antwo erfordert 67%
Der Iran wird Menschen hängen, um Europa wütend zu machen 33%
Iran sagt,es von Schwulen geschehen ist&hängt sie aus Rache auf 0%

2 Antworten

Ich will ehrlich sein: Ich weiß es nicht!

Deine Überlegungen kann ich nachvollziehen, die scheinen mir sinnvoll zu sein.

Hinzu kommt, das Putin als "Verbündeter" nicht viel taugt, mehr als große Sprüche können die Iranischen Führer wohl nicht erwarten. Gleichzeit eskaliert die Situation im Roten Meer - ich weiß nicht, inwieweit der Iran die Huthis noch unter Kontrolle hat.

Biden könnte - ob ich ihn mag oder nicht - auf die Idee kommen, dass es wahltaktisch klug ist, ein paar Huthi zusammenzuschießen. Und die armen Huthi haben keine Ahnung, was ihnen da gegenübersteht.

Verhandlungen sind mir immer am sympathischsten, ob nun öffentlich oder insgeheim. Vielleicht kommt die iranische Regierung zu dem Schluss, dass es auch so schon genug Probleme gibt - das würde dem Freden helfen.

Iran wird sagen,dass Israel es getan hat,was eine Antwo erfordert

Das hat die iranische Regierung bereits gesagt. Das ist im Iran Standart, wenn so etwas passiert.