Wird der FC Bayern am Samstag die 3. Niederlage in Folge einfahren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja Bayern verliert 47%
Nein Bayern gewinnt 47%
Wird ein Unentschieden 6%

5 Antworten

Ja Bayern verliert

Gesamt schon Nr. 4. Die kommen mit späten Anstosszeiten schwer klar. 18.30 Nightgame. Ein grosser gute Teil ist gerade im Rehasportteam, wenn überhaupt.

Ein Coach der sich zuletzt auch keine grosse Mühe mehr mit irgendwas wie der Aufstellung gab. Coach ist der mit der Mütze☝️ Machte von Anfang an Stimmung gegen das Team, tw später selbst zugegeben. Selbstreflektion immer schon bei Null

Zoff mit diversen Spielern ind kein Respekt. Jetzt gegenseitig. Obrigkeit hat die Saison eigentlich schon abgehakt. Ist kein richtiges Team. Ehem. Führer Kane und Neuer machen auch keinen Mucks mehr. Wie da noch Motivation und Wille. Was machen müssen die ja. Spass auch =0, wird dann meist auch weniger effektiv. Mit Ideen sah es auch Mau aus (oder es war Streik/bocklos)

Leipzig ist nicht konstant, aber hat das alles (nicht).

Vorteil Bayern jetzt aber das keine Ballistik mehr stattfindet. Könnte jetzt was werden. Theoretisch.

Bochum kein richtiger Gradmesser, kann Bayern generell nicht. Dagegen wurde auch mal in besseren Zeiten 2:4 verloren.

Sollte jedenfalls eigentlich spannend werden. Fast egal wie es ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Wird ein Unentschieden

Hoffentlich, aber nicht Sonntag sondern Samstag 18.30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein Bayern gewinnt

Die waren in Bochum zwar überlegen, aber alles lief gegen die. Die haben eigentlich nicht mal so schlecht gespielt.

Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit werden die nun aber gewinnen, bei ähnlicher Leistung. Es ist beim Roulette auch sehr selten, dass gleich dreimal hintereinander rot kommt!

Grinsekatz10111
Fragesteller

Das ist kein Roulette sondern Fußball 😅

Ja Bayern verliert

Es gibt keinen Verein der im Mittel besser gegen die Bayern spielt als RB Leipzig

Nein Bayern gewinnt

Hey Grinsekatz,

Bayern muss unbedingt gewinnen!!!

Ich drücke ihnen fest die Daumen ❤️💙⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Grinsekatz10111
Fragesteller

Ich denke, dass Bayern nicht gewinnen wird. Die sind zur Zeit im Formtief und Leipzig ist Platz 5.