Wird BTS wirklich weitermachen nach dem Militär?

2 Antworten

Welcome new ARMY 💜

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich habe auch gehört, dass sie ihren Vertrag für weitere 7 Jahre verlängert haben. Woher sie das wissen, weiß ich auch nicht. XD

Außerdem muss sich nicht eine Gruppe wegen dem Militär auflösen, nur müssten dann die anderen Member ohne die anderen weitermachen.

Jetzt wurde ja auch die Tour angekündigt, danach gibt es die Möglichkeit, nacheinander zum Militär zu gehen oder alle zusammen dahin, nur müssten sie für 2 Jahre pausieren.

Jedoch hat BigHit bis jetzt keine Stellung dazu genommen oder irgendetwas erwähnt, wir wissen alle nicht, was passieren wird.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich auflösen, die haben gerade ihren Traum erreicht und es gibt noch viele weitere Träume die sie haben 💜

Wir müssen abwarten und stattdessen Die Zeit genießen, anstatt uns Sorgen zu machen🦢🖤

Sie haben ihren Vertrag in 2018 bis 2025 erneuert, das haben sie öffentlich gemacht :)

Der erste BTS Member müsste 2021 ins Militär, wir wissen aber nicht, ob BTS alle zusammen gehen, oder immer jeder einzeln gehen wird. Am logischsten, auch für Bighit, wäre dass die zusammen gehen (die Jungs wollen das auch), dann wären alle nur ca 2 Jahre weg und 2023 wieder da.

Ich bin mir auch sicher dass sie bis mindestens 2025 weitermachen werden. Und wer weiß, vielleicht verlängern sie ihren Vertrag dann nochmal ;)

AndreeaStyle
Fragesteller

Ok Dankeschön! : )