Wird Bayern München 2024 wieder Bundeslieger Meister?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, peter2023. ⚽️

Bis zum Abpfiff des letzten Spiels glaube ich an meine Mannschaft Bayern München. ⚽️❤️

Und wenn es noch so aussichtslos scheint:Nichts ist unmöglich.

Meinen Glauben lasse ich mir nicht nehmen. ❗️❗️❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

peter2023239
Fragesteller

Du hast recht ! Aufgeben gibt es nicht. Ist alles noch möglich .⚽👍👍👍💓

Nein aber ich gönne ihnen einen Jägermeister auf die verkorgste Saison 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein, der logische Fußball Verstand sagt Leverkusen.

Und das ist auch gut so.

Dahmen  16.03.2024, 10:21

👍👍

Ich denke eher Leverkusen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball jetzt seit fast 6 Jahren

Leverkusen ist nicht ganz chancenlos.

Das letzte Mal war es denkbar knapp. Gewinn nur durch die bessere Tordifferenz gegenüber Dortmund.