Wird Bayern gegen Leipzig wieder verlieren, Upamecano hat ja gelbrot und wenn Davies noch verletzt ist, haben sie ja kaum Abwehr?

6 Antworten

Gut möglich. Intern rappelts derbe. Tuchel gibt sich mit ser Aufstellung nicht wirklich Mühe. Die mögen späte Anstosszeiten nicht, und später geht nicht. Mal sehen wie der Protest läuft:-)

Das Upa fehlt ist gut, Fehlerquelle. Bock/ Motivation wohl Mau, verunsichert, nicht ihre Positionen um es abzurunden. Leipzig ist nicht konstant, macht es unberechenbar

Bei dem Kader und der Bank wäre fehlende Qualität die lame Duck-Ausrede überhaupt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kurz und knapp Hoffentlich 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Möglich aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass die Bayern vier Spiele in Folge verlieren werden

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Bei Real fehlte Alaba, Rüdiger, Mendy in der Verteidigung. Hat auch gegen Leipzig gereicht.,

bergsteiger4711
Fragesteller

Bayern ist aber nicht Real und bei Bayern fehlt noch Coman im Sturm und im Mittelfeld Laimer

NYlifO  20.02.2024, 00:35
@bergsteiger4711

Bellingham fehlte auch. Der ist ja wohl besser als Coman und Laimer zusammen.

bergsteiger4711
Fragesteller
@NYlifO

Bayern ist jetzt schon schwach und ohne Upamecano noch schwächer. Wenn man gegen Bochum verliert, verliert man auch gegen Leipzig, die sind viel stärker vor allem auch gegen Bayern. Die hauen die 3:1 weg aus ihrem eigenen Stadion.

NYlifO  20.02.2024, 00:41
@bergsteiger4711

Bochum wird nur als schwach gesehen, weil niemand Bochum schaut. Das gleiche Phänomen sieht man bei Heidenheim. Leipzig sieht auf dem Papier aufgrund der Spieler stark aus, aber das Team spielt deutlich unter seinen Fähigkeiten.

Kiskenz  20.02.2024, 10:41
@bergsteiger4711

Schwachsinn, Upamecano ist ein reiner Fehlerteufel. Man kann nie von einem Spiel aufs andere schließen, sonst bräuchte man auch kein Fußball mehr schauen.

Kiskenz  20.02.2024, 10:42
@NYlifO

Bochum schauen mehr als du wahrhaben willst.

Haben die großen Bayern nur 2 Abwehrspieler? Und dadurch werden sie garantiert verlieren?

Ich sollte schnell ins Wettbüro rennen...

bergsteiger4711
Fragesteller

Wenn haben sie denn noch De Light war nix und der andere war auch nix. Und Laimer im Mittelfeld fehlt auch und Coman im Sturm wahrscheinlich auch.

Kiskenz  20.02.2024, 10:43
@bergsteiger4711

De Ligt ist wesentlich besser als Upamecano und Kim. Laimer wurde auch eher in der Verteidigung als im Mittelfeld eingesetzt. In der Abwehr fehlt noch Mazraoui und im Mittelfeld Gnabry.

MichaelStumpf  20.02.2024, 21:20
@bergsteiger4711

Ja, ganz zu schweigen von einer kompletten zweiten bis zwanzigsten mannschaft, wo es auch Menschen gibt die wissen wie man gegen einen Ball tritt...

bergsteiger4711
Fragesteller

Kann ich dir nur empfehlen, setze 1000€ auf Leipzig.