wird bayern dieses jahr nicht meister?

4 Antworten

Noch ist es nicht endgültig entschieden aber es sieht derzeit danach aus. Aber Leverkusen hat auch schon 6 Punkte in zwei Spielen verspielt. Also noch würde ich nichts als sicher betrachten

Ramon6134  19.03.2024, 16:54

Meinst du 4 Punkte in zwei Spielen oder sechs Punkte in drei Spielen?

Ramon6134  21.03.2024, 19:02
@LebenslangGW

Beim aktuellen Leverkusen kommt das aber ganz sicher nicht vor. Man könnte fast meinen, dass sie einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben

LebenslangGW  21.03.2024, 19:03
@Ramon6134

Ja ich glaube auch nicht dass dies wieder passieren wird. Aber möglich ist es ja trotzdem. Das war ja auch nur eine Anmerkung von mir und keine Prognose.

KaffeemitMilf  21.03.2024, 17:50

In der Saison hat Leverkusen noch kein Spiel verloren.. wie sollen sie dann 6 Punkte in zwei Spielen liegen gelassen haben..? :)

Vermutlich leider nicht . Kann ja nicht immer Meister werden.Gibt ja noch andere Vereine. Sonst wird es ja in der Bundesliga langweilig. Bayern wird auf jeden Fall bald wieder Meister !Das ist sicher👍👍

Wer weiß das schon, das kann dir niemand beantworten. Aktuell sieht es nicht so aus. Bin gespannt, ob Leverkusen es diesmal durchzieht.