Wir wollen zu dritt minecraft spielen die anderen beiden haben eine ps5 ich eine ps4. Einer von den anderen kann nicht joinen bei uns und wir nicht bei ihm?

1 Antwort

Das du einfsch sagst er kann nicht beitrten ist mega unpräzise hinterlge doch am besten einen screenshot mit dem fehler so da sich das überprüfen kann bin schon ser lange Minecraft auf der java edition und kenne mich gut aus vielleicht klappts bei den konsolen ja auch

Woher ich das weiß:Hobby