"Wir sehen uns" nach Date (Bedeutung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das ganze positiv. Ihr schreibt, sie stellt fragen, also interessiert sie sich für dich. Gib ihr Zeit. Und wenn sie sagt, ihr seht euch weider, ist das doch was schönes. freu dich darau, wenn es soweit ist. Und lenk dich bis dahin ab. Ich habe gelernt, dass Geduld in der Kennenlernphase sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf ihr alter an . Nimm es positiv aber sag ihr auch aus der Ferne kannst Du nicht alles beantworten - besser Treff u. dann kannst Du sie vielleicht besser einschätzen und Emotion .

Nachdem ihr weiterhin schreibt, und sie dir einen Kaffee versprochen hat, eindeutig positiv. Negativ wäre "Vielleicht sieht man sich mal wieder".