Wir kann ich auf Instagram verborgene Fotos wieder sichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trompenzo,

eine Liste mit Bildern, auf denen du die Markierung deaktiviert hast, gibt es leider nicht. Du musst die Beiträge einzeln finden und dann über die Beitragsoptionen die Markierung für dein Profil sichtbar machen.

Tipp: wenn du die Markierungen im Profil verstecken möchtest, könntest du dir in der Zukunft eine Sammlung mit Bildern anlegen, auf denen du markiert wurdest.

Grüße Savix

Gerade hat mein "Profil - Fotos von dir" sich gemeldet, auf einmal ploppten da die Bilder auf, die ich einst verborgen hatte. Scheint, als ob sich das nach gewisser Zeit selbst wiederherstellt.

Auf deine Startseite, dann oben links auf den Kreis mit Pfeil, dann auf das Bild, dann auf die 3 Punkte, dann im Profil anzeigen klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas  16.08.2018, 21:34

Das ist das Beitrags- bzw. Stories-Archiv. Trompenzo will Bilder im Profil anzeigen lassen, auf denen er markiert wurde.

Trompenzo
Fragesteller

Gut erklärt aber welcher Kreis mit Pfeil?