Wir haben seit fast einem Monat nicht geschrieben?

2 Antworten

Und warum meldest du dich nicht bei ihm? Es gibt absolut keinen Grund warum immer nur der männliche Part das tun sollte.

Warscheinlich nicht viel,würde er schreiben hätte er Interesse aber er tut's ja leider nicht

Vielleicht wollte er bei dir einfach auf dem neuesten Stand sein🤗

unknown1737
Fragesteller

Er liket halt ständig meine Stories und war auf einem social media profil wo ich sowie nix poste.. Alles verwirrend irgendwie.