Wir gruselig ist der film smile?

2 Antworten

Allllssssooooooo. Der Film ist objektiv nicht schlecht. Mir hat er aber nicht gefallen. Er ist nämlich wirklich nicht gruselig. Also nicht sehr gruselig. Man erschreckt sich schon und das Ende ist auch nicht schlecht aber insgesamt ist der eine halbe Stunde zu lang und die story alleine naja. Schwierig zu sagen. Ich möchte nicht anderen hat er gefallen ein totaler Reinfall war er aber auch nicht.

DerGumpraide96  09.10.2022, 16:46

Also falls du ein wenig Angst vor Horrorfilm hast. Der lässt sich wirklich aushalten auch für eher unerfahren.

Jasmin6578  14.10.2022, 21:19

Wie meinst du das der Film eine halbe Stunde zu lang ist?

Ich habe bisher nur einige Ausschnitte und Trailer gesehen dennoch kann ich sagen dass ich den Film nicht wirklich gruselig finden werde. Einfach weil es nur ein Film ist und es Wesen usw wie in solchen Filmen nicht gibt.

Die Ausschnitte fand ich nicht gruselig.