Wintergeschichten für den Kindergarten?

2 Antworten

Der Bergkristall ist eine schöne Geschichte, kannst Du bei kostenlos auch als Hörbuch runterladen und Dir vorher anhören!

youtube, in die Suchmaske eingeben

kindergarten wintergeschichte

fündig werden, loslegen. :)))

Du wirst in der Regel bei youtube immer fündig. Natürlich kannst Du auch in die öffentliche Bibliothek gehen. Ein Ausweis von dort ist eh lohnenswert. Da kannst Du die dort arbeitenden Fachmenschen nach entsprechender Literatur fragen. Unter Umständen bekommst Du dann sogar zu hören: "Da haben wir Themenkisten für in der Kinder- und Jugendbibliothek. Die ist aber.... . "