Windows10 Papierkorb lädt ewig. Öffnet sich zwar , aber der grüne balken beim explorer lädt ewig lange und zeigt mir keine inhalte an die im Papierkorb sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere den Papierkorb mit CCleaner zu löschen.

Du hast die maximale Kapazität des Papierkorbs überschritten, daher kann Windows den Papierkorb nicht leeren, weil noch nicht alle Elemente übertragen wurden.

Nathandrake361
Fragesteller

CClearner müsse ich dann extra runterladen oder?

ich habs versucht mit AVG-Cleaner zu löschen aber

das löscht 1 element pro 2 sekunden

und hab  nochmal richtig nachgeguckt
es befinden sich 698.834 Elemente auf dem Papierkorb
das heißt das würde paar Tage dauern .

Falls die Daten im Papierkorb nicht mehr benötigt werden dann versuche mit Rechtsklick Papierkorb leeren. Falls das nichts bringt, dann Windows Explorer öffnen und in der Adressleiste folgendes eingeben: C:\$Recycle.Bin eingeben und mit Enter bestätigen. Dort in den Ordner Papierkorb und alles löschen. Nach einem Neustart erneut versuchen.

Hey Leute Danke für die antwortet

Hab das Problem zwar entdeckt

Es ist weil ich ein Mathe Programm von der Uni gelöscht hab

Und das sind einfach 350.000. Elemente deshalb hast so lange geladen

Aber Papierkorb leeren

Geht nicht , weil das dann zu viel wird

Und ( keine Rückmeldung ) Oben steht

Überlastet Festplatte. Ggfs. Hintergrundprozesse schließen.