Mein Windows10 ist beim zurücksetzen abgestürzt. Was kann ich tun?

6 Antworten

Hast Du beim Start mal die Kombination Strg+F8 gedrückt und dort mal probiert? Wenn Du eine SSD hast, musst Du schnell sein beim Start, sonst schaffst Du es nicht rechtzeitig die Kombination STRG+F8 zu drücken.

Viel Glück

Du brauchst eine windows 10 DVD oder einen USB Stick

Gehe an einen anderen Pc , bei einem Freund, Bekannten oder Notfalls ins Internetcafe und erstelle Dir eine. Damit startest Du dann den PC und startest die Reparatur , bzw. machst einen Neu Installation

erstelle das Installations Medium hier :

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

DevonixNOT
Fragesteller

Also ich habe die Datei jetzt auf einem USB Stick und was jetzt? Wenn ich den PC starte, fährt der immer wieder hoch und runter

ninamann1  16.07.2016, 15:27
@Nico24

Dann bleibt Dir leider auch nicht anders über

Das mit dem USB Stick würde sicher irgendwie klappen. Aber ich empfehle dir eine Windows DVD zu brennen, weil wenn man eine DVD hat, hat man halt eine. Und so ne DVD kann man immer wieder brauchen (Reparatur/Neuinstallation/anderer Rechner). Ich find einen USB Stick nicht die richtige Lösung..

Also nehmen wir uns dem Problem mal an:

Du brauchst:

-Einen anderen PC an den du ran darfst

-DVD-Rohling

Gehe auf https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

und lade dir das Tool herunter. Starte das Tool, jetzt wird Windows heruntergeladen und auf der Windows Festplatte (heisst meist Lokaler Datenträger C oder OS C) gespeichert. Wenn das Herunterladen fertig ist, klickst du auf "Windows zu einem anderen Zeitpunkt installieren" , Damit schliesst sich das Tool. Dann gehst du auf die C-Partition und nimmst den gesamten Windows-Installations-Ordner und ziehst in auf den Desktop. Der Ordner sollte "$Windows.~BT" heissen. Jetzt schiebst du den DVD-Rohling rein und wählst Brennen auf, wähle den Ordner vom Dekstop und brenn den gesamten Inhalt auf die DVD (sollten so um die 3.4 GB sein). Dann kannst du die DVD beim neustarten ausführen und Windows ganz sauber installieren. Ganz wichtig: Festplatte mal so richtig sauber Formatieren!

Hoffe konnte helfen

Kein Ding DVD mit nem andern PC brennen und Reparieren oder neu installieren key brauchst du keinen dein Windows 10 war ja aktiviert

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

gruuli  18.02.2016, 04:24

Du weißt hoffentlich, dass man diese nicht benötigt, sondern lediglich einen USB Massenspeicher? Wenn nicht, wäre dein Kommentar auf diese Antwort recht "unnötig".

gruuli  18.02.2016, 04:27

Sollte an den Vorredner unter dir gehen, diese App wird bald deinstallieren, die Macht bei mir manchmal, was sie will.

Wenn du einen win7 oder win8 serial key hast, kannst du doch win7/8 runterladen, auf CD brennen und neu installieren