Windows Profi gesucht!?

2 Antworten

Hey,

also erstmal so... Android Apps kann man auch auf Windows 11 nutzen. Jeder denkt zwar nur die über den Amazon Store aber ne man kann mit der richtigen Einstellung auch jede apk installieren. Hast du denn direkten Installer von denen verwendet sofern es einen gibt? Ansonsten halt mal sehen, dass du dir einen Boot USB fertig machst und Windows neu aufsetzen tust, falls es gar nicht runter geht.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – "Notebookkenner"

Renecap  14.08.2023, 17:19

Android apps lassen sich auch unter diversen Linux Distris Installieren. Man muss nur wissen wie .

ich habe den Windows Bootmanager genommen

wie wäre es, wenn du ein Windows-Installationsmedium verwendest?

Der Bootmanager dient einzig dem Starten eines installierten Betriebssystemes (bzw. bei mehreren Betriebssystemen auch der Anzeige des Auswahlmenüs). Für das Entfernen eines Betriebssystemes vom Rechner ist er aber nicht zuständig.

Und wenn man dem Assistenten bei der Windows-Installation folgt, gelangt man zwangsläufig an die Stelle, wo man gefragt wird, wohin Windows installiert werden soll. Dort kann man sämtliche von einem ungewünschten Betriebssystem noch belegte Partitionen löschen - schon ist das OS dann auch nicht mehr vorhanden.

Laurin953
Fragesteller

Das OS ist auf der selben Festplatte. Ich bin den Laptop am zurücksetzen und das Windows neu am installieren... keine Ahnung ob das funktioniert...