Windows neuinstalation?

2 Antworten

Du hast doch eine Lizenz für Windws 10, die kannst du verwenden.

Du kannst dir auch eine Lizenz für 5 € kaufen: https://www.praktiker.de/marktplatz/p/microsoft-windows-10-professional?partner=gm&srsltid=AfmBOoqz9G24b7Teu7bWVMEcEurEMmdyYwhkJ01YmAPjSmJrcF98Igbgiu4

Tiiwari
Fragesteller

Danke!

Tiiwari
Fragesteller

In meinen Einstellungen steht halt Windows 11 Home vorher war es halt Windows 10 Home deswegen war ich mir nicht sicher

Nein, es gilt noch der bisherige Schlüssel. Vorsichtshalber solltest Du aber den vor der Neuinstallation auslesen, wenn Du den nicht anderweitig hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer