Windows neu installieren?

1 Antwort

Hi, Du kannst auch von der alten booten, dann über ein Image Cloneprogramm die Daten von der alten auf die neue Platte kopieren. Rechner runterfahren, alte Platte abklemmen und schauen, dass er startet.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

dafür ist die festplatte viel zu langsam das dauer tage bei der

Benutzer102023  06.02.2024, 17:50
@DANIELdjldqwj

Wie Du meinst, habe das schon bei drei Rechnern gemacht. Abef eine Neuinstallaztion ist natürlich auch kein Fehler, dann ist alles frisch