Windows kann install.wim nicht öffnen?

2 Antworten

Hey ich denke wenn du Windows von einer externen Festplatte aus installieren möchtest wird das nix, das verursacht dann wie in deinem Fall nur Probleme.

Ich würde es mal mit einem USB Stick versuchen der mind. 8 GB hat. Die Sticks kosten ja nicht soo viel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreyShadow197
Fragesteller

Danke :) in wiefern macht das denn einen Unterschied, ob ich eine Festplatte oder einen Stick benutze?

Gr33nX  29.09.2020, 11:33
@GreyShadow197

Weiß nicht woran das liegen könnte bei mir hat es mit einer Platte auch nich funktioniert :)

Grösser als 4 GB Dateigrösse funktioniert nicht mit FAT32.
MacOS unterstützt bei externen Festplatten/Sticks auf NTFS und exFAT.
Nur MacOS selbst lässt sich nicht darauf installieren.

Als "last ressort" bleibt Dir immer noch eine virtuelle Windows Maschine.