Windows Installation von SSD auf NVME?

2 Antworten

Steht doch eh da. Nimm doch einfach einen ganz normalen 08/15 USB-Stick. Wenn du keinen hast -> die Teile gibt's doch eh quasi umsonst mittlerweile.

CraZe666
Fragesteller

Ich Kauf mir einen heute nach der Arbeit. Danke

jetzt hab ich meine alte SSD zu einem Bootstick gemacht und will es installieren

Einfache Antwort: Das, was Du da beschreibst geht gar nicht.
Und: Das, was Du mutmaßlich gemacht hast, funktioniert nicht, da Windows es nicht vorsieht.

Erstelle einen Windows-Installationsdatenträger mit dem entsprechenden Tool:

Download Windows 11