Windows Family Features auf einmal aktiv wie kann ich es wieder deaktivieren?

1 Antwort

Gib bei "Windows durchsuchen" unten links  mal  family   ein, dann werden verschiedene Features angezeigt.  Vielleicht gibt es was zu klicken.

Guck mal hier, da steht was dazu, wie man es einrichtet, vielleicht kann man das "rückwärts" lesen

https://support.microsoft.com/de-de/help/10551/microsoft-account-set-up-family-after-upgrade

Timdertimberman
Fragesteller

Danke für die antwort,

das Problem ist nur ich hab mich mihc mit meinem mmicrosoft abgemeldet auf meinem pc und nun ist es immer noch da