Windows fährt nicht mehr hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eher eine Frage: hast du vorher Windows Updates eingespielt?

Habe eben meinen Dienst PC gestartet und gesehen, dass auf einem Testrechner was komisches passiert ist, nachdem dort kürzlich Windows Updates eingespielt wurden. Das lief seit Jahren stabil.

Da geht augenscheinlich es um einen korrupten Heap in einem Programm. Vielleicht schlummerte da was und nun tritt das in der Kombi zu Tage.

User7271
Fragesteller

ja tatsächlich habe ich gestern ein Windows update gemacht liegt vielleicht daran?

gogogo  15.10.2023, 15:39
@User7271

Danke, das hilft mir sehr.

Und du kannst über das Menü vielleicht das neuste Update wieder entfernen.

Ich bekam den Code 0xc0000347 (?) von einem eigenen Programm, was vorher lief.

hast du mal ohne Reparatur einfach neu gestartet ? ich habe ein Surface 5 das landet manchmal auch in diesem Menü nach 2-3 Starten geht wieder alles.

User7271
Fragesteller

Funktioniert leider nicht habe schon locker 10 mal neu gestartet