Windows Explorer funktioniert nicht mehr, wenn ich Musik auf meinem MP3-Player einfügen will. Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB Treiber daran könnte es liegen Driver Booster free mal installieren und suchen lassen

EATsukoB
Fragesteller

Ich habe keinen Schimmer wie ich das beheben kann, da über Windows die Treiber zwar akzualisiert sind aber im Fenster mehrere USB-Ports(?) aufgelistet sind. Dazu gibt es die Option die Treiber online oder auf dem Computer zu aktualisieren....
Dieses Kopierproblem trifft auf alle Datenträger zu und über alle USB-Eingänge:
Win 7 Acer Aspire 7540

EATsukoB
Fragesteller
@Jensen1970

Also alle Updates auf Windows sind installiert. Wie kann sowas plötzlich passieren? Auch mein Windows Media Player erkennt einige neu hinzugefügte Dateien manchmal nicht.
Es ist erst seit ein paar Tagen so ... ca. 11.06.2016
Da habe ich einige Installationen gemacht u.a. auch das Virenprogramm gewechselt und Windows und Firefox haben selbstständige Updates gemacht laut Systenmsteuerung -> Programme (deinstallieren).

Jensen1970  17.06.2016, 19:09
@EATsukoB

es gibt zur zeit einige Schwierigkeiten mein system läuft aber

Ich kann mich, um ehrlich zu sein, nicht mehr daran erinnern wie ich das Problem behoben habe....

welche Treiber hast du wie überprüft? welches Betriebssystem?