Windows defender, Aktion starten funktioniert nicht?

1 Antwort

Mit viel Pech hat es ein Virus geschafft Windows Defender zu deaktivieren aber davon gehe ich nicht aus, kannst du einen manuellen "Vollen" Scan starten und wenn nicht probiere doch mal nen Antivirus zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo161
Fragesteller

Danke für die Antwort

ja den Verdacht hatte ich auch aber ich hab nen Antivirusprogramm laufen lassen der allerdings nichts gefunden hat. Und mit Windows defender kann ich auch keinen Scan mehr durchführen…

Kingfrosch  08.06.2022, 11:26

keine zufriedenstellende Antwort