Windows 11 Pro oder Home?

3 Antworten

Ich bevorzugte für die 6,90€ , was ich da pro Lizenz zahlte, die PRO Version.

Die Pro Edition von Windows 11 unterstützt zwei vollwertige Prozessoren im System. Ausserdem kann das Betriebssystem bis zu 128 Prozessorkerne nutzen. Bei der Home-Edition werden lediglich 64 CPU-Kerne unterstützt. Windows 11 Pro lässt bis zu 2 TB Arbeitsspeicher zu.

Dann bietet Windows 11 Pro zusätzliche Funktionen wie BitLocker-Laufwerksverschlüsselung, Remote Desktop, Hyper-V-Virtualisierung und Gruppenrichtlinienverwaltung. Diese Funktionen sind auf Windows 11 Home nicht verfügbar.

Ob Du es brauchst, nun ja - aber für den Preis war das einfach indiskutable 😉

Nimm Linux, ist sicherer und kostenlos (außer du willst zocken, dann nervts einfach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heeyy1234321
Fragesteller

Ich will zocken😂

Plasmot  27.02.2024, 15:00
@heeyy1234321

Ja ok, dann nicht wirklich empfehlenswert weil man immer Probleme hat (ich hab halt nur Linux weil mein Vater aufgrund von Datenschutz ect kei Windows erlaubt) und das nervt mich schon richtig fett😂😑