Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

2 Antworten

Hört sich jetzt sehr banal an, aber hatte damals ein ähnliches Problem und da hat es geholfen die beiden Ram-Riegel zu tauschen.
Ich weiß nicht warum das geholfen hat, aber danach konnte ich ohne Probleme den PC wieder starten.
Bin auch kein Experte was das angeht, aber ich denke mal, dass es einen Versuch wert ist, einfach weil es schnell geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolo28105
Fragesteller

Das wird mir immer suspekter, ich hab's Mal ausprobiert, hat leider nichts gebracht aber jetzt erscheinen beim Boot komische Grafikfragmente für ein paar Sekunden haha aber danke dir trotzdem

Mxrcel66  05.02.2023, 20:05
@Lolo28105

Puh...das ist wirklich merkwürdig. Wenn gar nichts helfen sollte vielleicht wirklich mal Gang zu 'nem Computerladen machen, auch wenn's dann natürlich nochmal bisschen Geld kostet.

Moin pak einfach ne neue festplatte rein und installier windows neu mach erst windows 10 zur sicherheit und dann kannste auf 11 wechseln ssd ist wphl kaputt

NutzerGamer  02.05.2023, 20:09

man kann die alte auch überschreiben