Windows 11?

1Iken  31.01.2024, 11:52

Möchtest du von Windows 10 zu Windows 11 oder direkt Windows 11?

neql76
Fragesteller

Ich will von Windows 10 zu 11 wechseln

3 Antworten

Ja, das Image kannst du dir bei Microsoft direkt herunterladen bzw. das Media Creation Tool nutzen. Die Billig-Keys funktionieren in 99% der Fälle einwandfrei.

neql76
Fragesteller

Okay danke

Jain. Mit einem 5-Euro-Key von Ebay und Co. funktioniert es zwar, um eine richtige Lizenz handelt es sich hierbei jedoch nicht. Scheint allerdings Microsoft nicht besonders zu kümmern, sonst würden sie da einen Riegel vorschieben.

Da deine Anforderung allerdings vermutlich nur die ist, dass die Aktivierung funktioniert - Feuer frei.