Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?

3 Antworten

Deine Windows 10 Installations cd Version ist veraltet du solltest dir über der Microsoft Seite eine aktuelle Win 10 Version auf ein USB Stick herunterladen ich hatte selbst das selbe Problem nur das hilft alles andere was du da liest ist Müll

Ja kann vorkommen. Man sollte sich im Vorfeld auch gut überlegen, ob man dies so machen möchte.

Ich empfehle niemanden die Zurücksetzen Option zu verwenden. Nicht selten, geht danach nichts mehr. Lieber gezielt die Fehler korrigieren oder halt neu Installation.

Mache mal Zwangs-aus und starte neu.

Oft sind die schon Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung