Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?

2 Antworten

Du könntest höchstens die Taskleiste auf die kleine Variante abändern, womit eventuell auch die Systray-Icons kleiner werden. Ansonsten kannst du Systray Icons nur ein- und ausblenden.

Eventuell gibt es hierfür zusätzliche Software, aber von Haus aus geht das meines Wissens nach nicht.

Evlt. in Bildschirmauflösung und dort die Prozentwerte beim Text herumspielen, bis du eine Einstellung findest die dir gefällt