Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?

.

3 Antworten

Hallo,

rechtsklick auf die Leiste --> Taskleisteneinstellungen und dann --> Schaltflächen der Taskleiste Gruppieren auf immer

:-)

Woher ich das weiß:Hobby

CrazySoldier
Fragesteller

JOOOOOOO danke ehre

Hallo CrazySoldier,

nennt sich "Gruppierung".

Rechtsklick auf die Taskleiste machen (leere Stelle) und "Taskleisteneinstellungen" öffnen:

Bild zum Beitrag

Dann suchst du nach der Einstellung "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" und stellst diese auf "Immer, Beschriftungen ausblenden"

Bild zum Beitrag

Danach ist es wieder "normal"

Ben

 - (Computer, PC, App)  - (Computer, PC, App)

CrazySoldier
Fragesteller

Ehre DANKE

Also: Du klickst irgendwo auf die Taskleiste per Rechtsklick drauf, wählst „Taskleiste fixieren“ ab, und gehst auf den oberen Rand der Taskleiste bis ein Doppelpfeil erscheint. Dann kannst du die Größe einstellen.