Windows 10 S Mode beenden?

1 Antwort

Also... natürlich habt ihr eine Lizenz, steht doch da: Lizenz is activated per digital key"

Stell doch mal auf deutsch um, dann kommst Du vielleicht besser damit zurecht

Und so ich das sehe ist der nicht im S-Modus, das würde nämlich mW bei der Edition beistehen

NityaDevas
Fragesteller

.... Wir sind nicht im S Mode?!?! Ich erinnere mich nicht ihn irgendwo beendet zu haben. Vor allem kam sicher keine Nachricht, dass er beendet sei...

Aber jetzt hab ich gerade den jdownloader heruntergeladen und installiert. Ohne Beschwerden!!!

Vielen Dank! Es scheint dann wohl doch alles erst einmal zu funktionieren!!!