Windows 10 Ram 99% ausgelastet?

1 Antwort

Hmm... habe ich in den letzten Tagen schon mehrmals gelesen... Weiß selber nicht, wie man des fixen kann, denke aber, das es ein fehler in win ist...

Hier z.B. hat einer des problem auch

https://v.redd.it/jndk0fpcpam91/DASH_360.mp4?source=fallback

Gio1803
Fragesteller

genau so hat es bei mir auch ausgesehen als ich beim zweiten mal den Taskmanager noch öffnen konnte bevor meine Maus eingefroren ist. Erst hat meine Maus Hintergrund Prozesse angezeigt und fing an zu ruckeln, bis sie ganz einfror.

Jonnyfr  07.09.2022, 18:50
@Gio1803

kannst höchstens mal googlen, ob es schon nen fix gibt, denke halt des lag an nem update oder sowas...

Gio1803
Fragesteller
@Jonnyfr

Also das Problem soll wohl ein Memoryleak sein. Habe die App jetzt ausgeschaltet.

Für die die es interessiert wie: rechtsklick unten rechts auf die taskleiste, dann mit der maus über "Neuigkeiten und Interessante Themen" und dann auf ausschalten.