Windows 10 Passwort entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Passwort muss nicht entfernt werden.
Geh wie folgt vor: Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Unter "Anmeldung erforderlich" wähle "Nie" aus. - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

Spieler0
Fragesteller

Wird mir leider nicht angezeigt.

Spieler0
Fragesteller
@hans39

"Anmeldung erfolderlich" und alles was darunter steht

hans39  06.03.2023, 09:18
@Spieler0

Schiebe doch mal oben einen Screenshot oder ein gutes lesbares Foto von der Seite "Anmeldeoptionen" nach.

Die einfachste Methode ist STRG + ALT + ENTF zu drücken und Kennwort ändern auszuwählen.

Das alte Passwort zweimal eingeben und bei neues Passwort den Bereich leer lassen.