Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?

4 Antworten

Ich hab meistens den key bei mmoga gekauft... musst nur aufpassen es könnt sein dass du quasi einen gestohlenen key kaufst und windows dann gesperrt ist. Ich hab mittlerweile Windows 11 und bin sehr zufrieden damit aber schau dir am besten paar videos dazu an welche windows version für dich geeignet ist gibts schon genügend wie "windows 10 vs windows 11 für gaming"

Woher ich das weiß:Hobby

Actuaid
Fragesteller

Danke dir! Aber kann ich dann nie wieder meinen PC nutzen wenn ich gesperrt bin?

cuzimfuchs  11.10.2022, 08:12
@Actuaid

Nein! Das einzige was passiert ist dass du wieder zur windows free version landest und mit einem anderen neuen code den du dir kaufst kannst es ganz normal wieder windows freischalten👍🏻

Prinzipiell reicht für jeden normalen "Heimnutzer" ein Windows Home.

Da man aber meist Keys für die Pro für ein Apfel und ein Ei, bzw. sogar günstiger als Home bekommt, greifen halt die Meisten zu Pro, bzw. wahrscheinlich auch, weil sie denken als "Pro-Gamer" müsste man eine Pro Version nehmen.

Was die Version angeht, so würde ich direkt zu 11 greifen.

Bei einem neuen PC würde ich Windows 11 installieren. Ist in der Regel aber auch dabei.

Auf mmoga gibt es Windows 10pro billig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht

Actuaid
Fragesteller

Ist das auch save?