Windows 10 Hintergrund wird immer Grau ?

So ist das immer :/ - (Computer, Windows, Windows 10)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob die Auflösung des Spiels mit deiner Monitor auflösung übereinstimmt denn das hatte ich genau in dem fall als diese nicht übereinstimmten.

arti2468
Fragesteller

Danke :) hat geklappt Kriegst ein Ausgezeichnet wenn das Symbol da ist :D

Schueler0812  28.10.2015, 22:57
@arti2468

Ich habe zwar windows 7 und 8 aber beides zusammen ist windows 10 :) freut mich das ich dein Problem lösen konnte bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung

Schreib dir auch was rein damit du den Schüler auszeichnen kannst  :-)

Neue Idee: stimmt die Auflösung ;-)