Windows 10 Booten funktioniert nicht mehr auf Anhieb?

1 Antwort

Wenn wirklich alles richtig eingestellt ist, würde ich mal einen Bios Reset empfehlen, eventuell das Bios updaten. Das kann solche Probleme beheben.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker

Apoberzer
Fragesteller

Das ist so einfach, da konnte ich nicht drauf kommen. ;-) Aber das funktioniert leider nicht.

01AndiPlayz  13.05.2024, 14:00
@Apoberzer

Sorry, kann ja nicht wissen wie dein Skill-Level ist :)

Dann vielleicht ein Mainboard-Schaden. Was hast du für ein Board und welche Bios-Version ist installiert?

Ich glaube nicht, dass das ein Problem seitens Windows-Bootloader ist, da ja der Boot nach dem Bios Exit normal funktioniert, ist eher seitens Bios/Mainboard.