Windows 10 auf Windows 11 Laptop installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist alles weg.

Warum willst Du auf Windows 11 wechseln? Win 10 geht noch eine Weile. Ein Upgrade wird fast sicher wieder mal ein Übel sein und nur so heißen, doch als System neu installieren.

Wähle ein System und installiere NUR das.

Und: Wenn Du es gekauft hast und es läuft nicht, wäre das ein Garantiefall.

Wende dich am besten an einen Experten (Microsoft Hilfe etc). Wenn du Windows 10 installierst, werden wohl die Standard-Apps vom Windows 10 auf deinen Laptop geladen werden und nicht die von Windows 11, oder die, die du ev. heruntergeladen hast

Vielen Dank für die Hilfe an alle. Habe hinbekommen. Es sind zwar alle Daten und Apps gelöscht läuft aber wieder 1A :)