Windeln wechseln?

3 Antworten

wenn es Dir gut tut warum nicht. Denke es ist psychologisch dann bedingt oder ein Fetisch. Ich brauche Windeln wegen meiner Doppelinkontinenz. Wenn jemand aus anderen Gründen Windeln tragen möchte und nicht inkontinent , ist es okay. Solange niemand geschädigt oder belästigt wird kann man es ohne Scham ausleben. Es gibt Sachen, Fetische und Wünsche, die krasser sind als Windeln. Alles gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch

ich hätte gesagt zu den Eltern das ich windeln tragen möchte, arber nur für eine bestimte zeit. Oder im Ruhe reden mit deienr Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Hallo.

Wir als GF-Gemeinschaft können deine Frage nur indirekt beantworten. Wir kennen deine Eltern nicht.

Wie wäre das bei mir gewesen? Wenn mein Sohn gekommen wäre, um mir zu sagen, er will wieder Windeln anziehen, hätte er welche bekommen. Ich hab damit kein Problem.

Aber wie deine Eltern reagieren, das kann ich nicht einschätzen. Du kannst versuchen, das Thema anzusprechen. Du kannst es als "Wunschzettel" zu Weihnachten machen. Du kannst auch auf Rückfragen entspannt reagieren. "Warum willst du Windeln haben?" - "Find ich geil." - reicht.

Oder du wartest noch 4 Jahre, bis du erwachsen bist und kaufst dir deine Windeln selbst.

Denk darüber nach, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn du dich deinen Eltern anvertraust. Sie können dich nicht rauswerfen oder so etwas. Aber dann ist das Thema raus und du kannst ggf. Windeln heimlich tragen und brauchst keine Angst zu haben, wenn sie es entdecken - sie wissen es schon.