Windbreaker für den Frühling?

4 Antworten

Also es geht ja darum ob er dir gefällt aber ich finde ihn mittelwertig, das gelb sticht etwas heraus was ja auch beabsichtigt ist. Da hätte auch nach meiner meinung rot gepasst. Ich persönliche ich würde ihn mir nicht holen. Aber entscheid dich selber 😘

Sieht ganz gut aus, vor allem wegen dem neongelb. Die rote Variante ist aber auch nicht schlecht.

Bild zum Beitrag

Nur eine abweichende Idee, denn Farbe weiß kann mehr bieten als man(n) denkt. Kombiniere und fühl Dich wohl dabei.

 - (Computer, Schule, Musik)

Waltertremmel
Fragesteller

Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine frage

sieht gut aus aber ich würde mir ihn aufjedenfall in rot holen