Wind aus der Toilette normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist hier ein Schacht beim Bau nicht richtig verschlossen worden oder ähnliches. Musst du dir keine Gedanken machen! Außer natürlich wenn du auf der Toilette Sitz und zusätzlich zum Luftzug noch ein leises kratzen und wimmern zu hören sein sollte!😎😁

Lg

Wenn so ein Nebel rauskommt solltest du anfangen vorsichtig zu sein.

Selinasediqi
Fragesteller

Ich hoffe das passier nicht😳 sonst muss immer mein freund mit mir auf die Toilette gehen🤣