Win 7 Administrator passwort hacken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

es gibt zahlreiche notfall Boot-CD's welche das Windows Passwort zurücksetzten. So ist z.B. im aktuellen Computerbild Sonderheft Sicherheit vom 03.12 eine solche CD als Image Dabei.

Viele Grüße

Steven

Es gibt natürlich auch für so etwas gewisse (Hacker-Programme),die sind aber meistens illegal.Mein Vorschlag (legal),besorge dir eine Linux-Live CD z.B Ubuntu,lege die in dein Laufwerk und boote die CD.Warte solange bis sich das System in deine Arbeitsspeicher geladen hat.Dein Windows wird dabei nicht beschädigt.Du bekommst dann Zugriff auf dein Windows-System und kannst dann ein neues Admin-Passwort einstellen.Anschließend die Linux-Live CD wider auswerfen.Dann starte dein Windows neu und es funzt wider.

AirrivalsFan
Fragesteller

Woher bekomme ich so eine Linux-Live CD muss ich die Kaufen?

Gebbi  21.12.2011, 17:01
@AirrivalsFan

Am schnellsten bekommst du die wenn du einen Freund hast der die die Ubuntu Live-CD aus dem Internet downloadet.Das Image dann auf eine CD brennen und schon geht es los.Das alles ist kostenlos.Dann gibt es noch die Möglichkeit Z.B im Kaufland in der Zeitschriften-Ecke dir eine Ubuntu-Zeitschrift zu kaufen.Da sind gleich mehrere Systeme auf CD schon drin.

AirrivalsFan
Fragesteller
@Gebbi

ich habe jetzt ubuntu installiert wie kann ich dann ein neues admin passwort einstellen?

das postet dir hier sicherlich niemand :D wenns aber um daten rettung geht : geh mit linux rein zieh dir die wichtigen daten und Installiere windows neu ;)

AirrivalsFan
Fragesteller

Is ein neuer PC und hab noch nicht so viele Daten drauf, ich will es jedoch vermeiden windows neu zu installieren.

Sie können eine leere USB-Flash-Laufwerk (2 GB mindestens) von Ihren Freunden leihen und dann verwenden, um eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen. Hier ist die detaillierte Schritte zu folgen: 1. Downloaden und installieren Sie Windows Password Key in einem anderen PC zugänglich. 2. Brennen Sie eine Kennwortrücksetz USB mit Windows Password Key. 3. Ihre verlorenen Windows 7 Passwort mit dem verbrannten USB Zurücksetzen.