Win 10 productkey?

2 Antworten

Du kannst XP als 2tes Betriebssystem installieren.

Hier, wie es funktioniert:

https://praxistipps.chip.de/2-betriebssysteme-gleichzeitig-nutzen-so-gehts_28049

Meist mit der Taste F12 (Bootmenü) oder einem Bootprogramm kannst du dann das Betriebssystem auswählen, das du starten möchtest.

Zur Lizenz von Win10. Die meisten Computer haben eine OEM Windows Lizenz. Dort ist der Windows Product-Key auf einem Chip gespeichert, und ist nach einer Neuinstallation immer noch aktiviert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einfach Windows XP Spiele auf Windows 10 Spielen du musst nur einfach einmal rechtsklick drauf machen auf der Seite Programm und auf kampalität Probleme überprüfen oder so klicken und dann halt Windows XP auswählen bei mir funktioniert das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung