Wimpern Serum für Augenbrauen?

4 Antworten

Wimpernserume sind nicht hilfreich!

Benutz lieber Rizinusöl und trage es mit einem Wattepad jeden Abend bevor du schlafen gehst auf deine Augenbrauen auf! In paar Wochen siehst du schon das sie wachsen Bzw dichter werden!!

Diese billigen Seren fördern das Wachstum nicht. Wenn du Glück hast, pflegen sie ein bisschen - aber auch nicht mehr, als wenn deine Wimpern und Augenbrauen beim Eincremen etwas Creme mit abkriegen.

Bei "Naturkosmetik" musst du außerdem immer aufpassen, dass keine hautschädlichen Inhaltsstoffe wie Alkohol drin sind.

Das Wimpernwachstum kannst du nur durch Seren mit dem Wirkstoff Bimatoprost fördern, und die sind richtig teuer. Ich würde aber eher davon abraten, denn das wirkt auch nur, solange du es verwendest. Nach dem Absetzen ist der Effekt weg.

Würde lieber ein richtiges Augenbrauenserum verwenden, wenn du möchtest das sie wachsen, ich weiß nicht wieviel Geld du dafür ausgeben willst, aber das Alverde wird dir keine rauswachsen lassen, dort ist kein wirkstoff der das wachsen lasst. Ich kann dir mein Ipacei Serum empfehlen, ist für die Wimpern und Augenbrauen gedacht, ich benutze es aber nur für die Wimpern und schwöre auf meine Wimpern

Hey, probier mal deine Brauen mit Rizinusöl zu nähren.

LG Lara ;)